"Die Gruppe"

Das ist "Die Gruppe". Sie steht für jedes denkbare System. Ob Organisation, Institution, Gesellschaft, Kultur, "Die Gruppe" stellt sich als das dar, was sich thematisch zeigen soll. Sie setzt sich aus 56 Personen (4 Spalten, 14 Reihen) zusammen, die gemeinsam das jeweilige System erschaffen. Mit ihr möchte ich unterschiedlichste Fragestellungen zum Ausdruck bringen - nie mit dem Anspruch der absoluten Gültigkeit oder einer absoluten Genauigkeit, immer mit einem Augenzwinkern. Mit ihr beleuchte ich unterschiedliche Perspektiven auf ein und dasselbe System, zeige Themen auf, manchmal auch Lösungen. Und nachdem ich eine Vorliebe für "Sickerwitze" habe, werden BetrachterInnen, die ihren Verstand einschalten, mehr Spaß daran haben. Ich hoffe, "Die Gruppe" gefällt Euch und vielleicht habt ihr ja Fragen, die "Die Gruppe" beantworten kann...wenn ja, her damit!

"Die Gruppe" über Fehler:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kerstin Feirer

Langäckergasse 27, 8200 Gleisdorf, Österreich